ROCKY MOUNTAIN Instinct Powerplay Carbon 70 (2025) SHIMANO

Artikel-Nr.:  R10001701
ROCKY MOUNTAIN Instinct Powerplay Carbon 70 (2025) SHIMANO - Bild 1
ROCKY MOUNTAIN Instinct Powerplay Carbon 70 (2025) SHIMANO - Bild 2
ROCKY MOUNTAIN Instinct Powerplay Carbon 70 (2025) SHIMANO - Bild 3
ROCKY MOUNTAIN Instinct Powerplay Carbon 70 (2025) SHIMANO - Bild 4
ROCKY MOUNTAIN Instinct Powerplay Carbon 70 (2025) SHIMANO - Bild 1ROCKY MOUNTAIN Instinct Powerplay Carbon 70 (2025) SHIMANO - Bild 2ROCKY MOUNTAIN Instinct Powerplay Carbon 70 (2025) SHIMANO - Bild 3ROCKY MOUNTAIN Instinct Powerplay Carbon 70 (2025) SHIMANO - Bild 4
  • Beschreibung
  • Dokumente

 

 

ROCKY MOUNTAIN INSTINCT PP CARBON 70 SHIMANO

 

 

Absolute Trailbike-Vielseitigkeit

 

 

Du suchst nach einem Alleskönner?

Da haben wir genau das Richtige für dich. Es wurde für Höchstleistung auf technischen Trails konzipiert, erlaubt dir aber trotzdem, lange Fahrten und Anstiege zu meistern.

 

 

 

 

 

Wenn du dich in alpines Gelände wagen oder neue Gebiete erkunden willst, wird dich das Instinct Powerplay dazu inspirieren, weiter zu fahren und neue Abenteuer zu suchen.

 

 

Rahmen: SMOOTHWALL™ Carbon | Integrated Display | MidHigh Pivot Smoothlink Suspension System | Press Fit BB | RIDE-4™ Adjustable Geometry + Suspension Rate | 140mm Travel | SMOOTHWALL™ Carbon Rear Triangle

Federgabel: Fox 36 E-MTB Float EVOL GRIP Performance 150mm | 44mm Offset

Federung (V): 150

Dämpfer: Fox Float X Performance | Sealed Bearing Eyelet | 25x8mm F Hardware | All Sizes = 210x55mm | Size-Specific tune in FAQ

Federung (H): 140

Steuersatz: FSA Orbit NO.57E ZS44|56 | Sealed 36°x45° Bearings | 30.2mm x 41mm x 7.1mm Upper | 40mm x 51.8mm x 7.5mm Lower | 1.5" Crown Race

Vorbau: Rocky Mountain 35 AM | 5° Rise | All Sizes = 40m

Lenker: Rocky Mountain AM Carbon 780mm

Griffe: ODI Elite Pro Lock On

Bremsen: Shimano XT Trail 4 Piston | Metal Pads

Schalthebel: Shimano XT

Schaltwerk: Shimano XT

Kurbel: Race Face Ride Cinch 34T | 24mm Spindle | Crank Length: SM - MD = 165mm | LG - XL = 170mm

Tretlager: Shimano SM-BBMT500

Kassette: Shimano XT 10-51T

Kette: Shimano M8100

Vorderradnabe: Rocky Mountain SL Sealed Boost 15mm

Hinterradnabe: DT Swiss Hybrid 370 Boost 148mm | 18T Star-Ratchet

Speichen: F: DT Swiss Champion 2.0 | R: DT Swiss Alpine 2.3/2.0

Felge: Race Face AR 30 | 32H / Tubeless Ready – Tape / Valves Incl

Reifen: F: Maxxis Minion DHF 2.5 WT 3C MaxxTerra EXO+ Tubeless Ready / R: Maxxis Minion DHR II 2.4 WT 3C MaxxTerra EXO+ Tubeless Ready

Sattelstütze: Race Face Turbine R (by Fox) Dropper 30.9mm | SM = 125mm | MD = 150mm | LG = 175mm | XL = 200mm

Sattel: WTB Volt 142

 

Antriebssystem: Dyname 4.0 Mountain Bike Drive | 700W Max Power | 250W Nominal Power | 108Nm | Rocky Mountain Micro Remote | Low RPM - High Efficiency class 1 eMTB System | Designed in Canada

Batterie: 720 Wh Removable Integrated Li-Ion | 100% Charged in 3:55 (4A) / 7:35 (2A) | 80% Charged in 2:55 (4A) / 6:05 (2A)

Fernsteuerung: Rocky Mountain Micro Remote

Anzeige: Rocky Mountain Jumbotron | Drive System Customization | Battery & Assist Level | Trip | Speed | Cadence | Top Tube Integration

Ladegerät: Rocky Mountain Powerplay Charger V1| 2A | 48V | Higo Deep Socket Connector | Overtimepack Compatible (Dyname 4)

 

Gewicht: 22,91 kg

 

 

 

 

Der neue Standard in Sachen E-Bike-Power

 

Der Dyname 4.0-Motor ist leistungsstark, langlebig und liefert ein großes Drehmoment. Das bedeutet schnellere Anstiege, kraftvollere Beschleunigung und einen Akku, der länger hält als, nun ja, jeder andere. Fahre weiter als je zuvor, und hänge jedes andere E-Bike da draußen ab. Mit dem Dyname 4.0-Antrieb liegt die Kraft immer bei dir.

 

 

 

Schlanke und einfache E-Bike-Bedienelemente

 

Eine einfache und unauffällige Displayhalterung am Oberrohr sorgt dafür, dass Sie immer auf dem Laufenden sind. Akku, Unterstützungsstufe, Einstellbarkeit. Es ist genau dort, wo Sie es brauchen, und außer Gefahr.

 

 

 

Wade Simmons‘ individuelles Instinct Powerplay

 

In den späten 1990er und frühen 2000er Jahren beobachtete Wade, wie sehr sich die Fahrer auf die strukturellen Aspekte von Rennen und Events konzentrierten, und schwang sich auf sein Fahrrad, um in...