CANE CREEK Stahlfederdämpfer DB KITSUMA COIL, 230/60mm

Artikel-Nr.:  CBCD0056
CANE CREEK Stahlfederdämpfer DB KITSUMA COIL, 230/60mm - Bild 1
CANE CREEK Stahlfederdämpfer DB KITSUMA COIL, 230/60mm - Bild 2
CANE CREEK Stahlfederdämpfer DB KITSUMA COIL, 230/60mm - Bild 3
CANE CREEK Stahlfederdämpfer DB KITSUMA COIL, 230/60mm - Bild 4
CANE CREEK Stahlfederdämpfer DB KITSUMA COIL, 230/60mm - Bild 1CANE CREEK Stahlfederdämpfer DB KITSUMA COIL, 230/60mm - Bild 2CANE CREEK Stahlfederdämpfer DB KITSUMA COIL, 230/60mm - Bild 3CANE CREEK Stahlfederdämpfer DB KITSUMA COIL, 230/60mm - Bild 4
749,99
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
zur Zeit nicht lieferbar
Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: )
  • Beschreibung

 

CANE CREEK STAHLFEDERDÄMPFER DB KITSUMA COIL 

 

 

PRO-TUNE AN IHREN FINGERSPITZEN

 

DB Kitsuma ist ein hochgradig einstellbarer hinterer Stoßdämpfer, der unglaublich intuitiv und einfach abzustimmen ist. Gebaut für maximale Leistung auf jedem Terrain.

 

DB Kitsuma vereinfacht den Abstimmungsprozess, indem es den Einstellbereich vergrößert und gleichzeitig die Anzahl der externen Positionen in jeder Schaltung reduziert – wodurch jede Position auf dem Trail aussagekräftiger und erkennbarer wird.

 

image

 

  • High-End Federdämpfer für Trail und Enduro mit 3-fach verstellbarem Climb Switch Modus (Stahlfeder separat erhältlich)
  • Twin Tube Technologie (Ölkreislauf durch 2 Highspeed und 2 Lowspeed Ventile)
  • Werkzeugfreie Lowspeed-Einstellungen in 11 indexierten Positionen innerhalb einer Rotation
  • Werkzeugfreie Highspeed-Einstellungen in 13 indexierten Positionen innerhalb zweier Rotationen
  • Handgefertigt in Fletcher/USA

 

Dämpfung: Neuer erhöhter Dämpfungsbereich. Zweirohrige unabhängige Druck- und Zugstufe in zwei Highspeed- und zwei Lowspeed-Dämpfungskreisen. Premium Motorex 4WT Dämpferöl

Climb Switch: 3-fach verstellbare Lowspeed-Druckstufe zur Optimierung der Pedaliereffizienz bei gleichzeitiger Wippunterdrückung

Anpassungen: Unabhängige 4-Wege-Einstellung ohne Werkzeug

  • Highspeed-Druckstufe
  • Lowspeed-Druckstufe
  • Highspeed-Zugstufe
  • Lowspeed-Zugstufe

Schaftdurchmesser: 9,5 mm

Gewicht: 468 g (210 mm ohne Feder)

 

 

 

WERKZEUGFREI 4-FACH-EINSTELLUNG

 

DB Kitsuma ist hochgradig anpassbar und vereinfacht den Abstimmungsprozess, indem der Bedarf an Werkzeugen entfällt. Low-Speed-Druckstufen- und Zugstufenschaltungen werden innerhalb einer einzigen Umdrehung gesteuert, während High-Speed-Schaltungen innerhalb von zwei Umdrehungen gesteuert werden.

 

Dank der klar angezeigten und einfach zu bedienenden Einsteller von DB Kitsuma waren Anpassungen auf dem Trail noch nie schneller und intuitiver. 

 

HART / WEICH = HOCHGESCHWINDIGKEITSKOMPRIMIERUNG

 

LANGSAM / SCHNELL = HOCHGESCHWINDIGKEITS-RÜCKKEHR

 

HART / WEICH = KOMPRESSION MIT NIEDRIGER GESCHWINDIGKEIT

 

LANGSAM / SCHNELL = REBOUND MIT NIEDRIGER GESCHWINDIGKEIT

 

 

 

CLIMB SWITCH MODUS - 3-POSITION

 

FEDERN. KLETTERN. VERFESTIGEN. 

 

Der neue Climb Switch mit drei Positionen behält den „Descend“-Modus von Double Barrel bei, seinen patentierten „CS“-Modus, der eine stabile und dennoch reaktionsschnelle Plattform bietet, die entwickelt wurde, um Traktion und Pedaleffizienz beim Klettern über technisches Gelände und Singletrails zu maximieren. DB Kitsuma fügt auch einen neuen „Firm“-Modus hinzu. Durch die Verwendung eines Designs, das die gemeinsame Entlüftungsöffnung verschließt, eignet sich diese dritte Position hervorragend zum Treten über lange Strecken auf Gehwegen oder Schotterstraßen auf dem Weg zum Trail.

 

 

 

KEIN DETAIL ÜBERSEHEN

 

DB Kitsuma hat gegenüber früheren Double Barrel-Stoßdämpfern eine Reihe signifikanter Verbesserungen erfahren, darunter:

 

  • Neu gestalteter Hauptkolben, der portiert und poliert wurde = Erhöhen Sie das Ansprechverhalten
  • Monoblock-Öldichtungskopfdesign = verbesserte Ausrichtung und Haltbarkeit
  • Progressiver Bottom-Out-Stoßfänger = Größere End-of-Stroke-Unterstützung
  • Größere Quad-Ringe, Wellenbuchsen und ungeschnittene Stützringe = verbesserte Leistung und Zuverlässigkeit.

 

 

 

VON FAHRERN HERGESTELLT

ENTDECKT - ENTWICKELT - GEBAUT

 

Wie alle Cane Creek Suspensions wird DB Kitsuma von Fahrern im Westen von North Carolina entworfen, entwickelt und von Hand gebaut. Inspiriert von den endlosen Anstiegen und technischen Abfahrten des Pisgah National Forest wurde das DB Kitsuma aus der Erfahrung der Hardcore-Fahrer geboren, die Cane Creek ihr Zuhause nennen. Dieser Dämpfer wurde vom Engineering-Team von Cane Creek vollständig im eigenen Haus entwickelt und auf einigen der legendärsten Trails Nordamerikas rigoros getestet.

 

 

 

VALT-FEDERN

 

Die Leistung Ihres Stahlfederdämpfers steht in direktem Zusammenhang mit der Qualität Ihrer Feder. VALT-Federn bieten eine erhebliche Gewichtsreduzierung gegenüber Standard-Stahlfedern.

 

VALT-Federn mit progressiver Rate behalten die Sensibilität und „Set it and forget it“-Mentalität eines traditionellen Coil-Setups bei, aber mit der Progressivität und dem Anstieg, die hartfordernden Fahrer verlangen. Die Progression beginnt bei 50 % des Federhubs.

 

 

Double Barrel Twin Tube Technologie

 

Die exklusive Twin Tube Technology lässt Öl kontinuierlich durch die Dämpfungsventile zirkulieren, um eine hochgradig kontrollierbare, unabhängige Dämpfung sowohl für Druck- als auch für Zugstufen zu erreichen. Dieses einzigartige Design bewegt Öl durch extern einstellbare Ventile anstelle des Hauptkolbens, was eine überlegene Einstellbarkeit ermöglicht und die Notwendigkeit interner Ventiländerungen beseitigt, um eine korrekte Stoßdämpfereinstellung zu erreichen.

Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!